Freies Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Charaktere

2 verfasser

Nach unten

Charaktere Empty Charaktere

Beitrag von Die Kokosnuss neben dir. Do Apr 09, 2015 3:51 pm

Charaktere
Die Kokosnuss neben dir.
Die Kokosnuss neben dir.
Admin

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 09.04.15

https://zombiiesrpg.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Charaktere Empty Re: Charaktere

Beitrag von Daryl Dixon Do Apr 09, 2015 5:13 pm

× Allgemein
Name: Adam Levine
Alter: 25
Geschlecht: Männlich
Herkunft: New York Brooklyn
Beruf: Coach in einem Fitnesscenter
*Face claim:
Charaktere Adam+levine+001

× Persönliches
Charakter: Adam ist ein sehr Mutiger und Gewissenhafter Mensch, aber leider auch sehr ehrgeizig mit einem Großen Drang sich in jeder Situation zu beweisen, kann keiner Herausforderung aus dem weg gehen, und denkt in Stress Situationen oftmals nicht nach, und bringt sich damit immer wieder in Schwierigkeiten, zumal er, wenn er sich einmal Ziel gesetzt hat, es um keinen Preis wieder aufgeben kann. Dennoch ist er sehr ehrlich und hat kein Problem seine Meinung zu sagen, genauso wie er für die Menschen die ihm wichtig sind sofort sterben würde.
Vorlieben: ( Nur Wörter ) Filme, Pizza, Weingummis, Warme Sommertage, Sport
Abneigungen: ( Nur Wörter ) Stress, Unfreundliche/ Respektlose Menschen,
Ängste: ( Nur Wörter ) Hat eine riesen Angst vor Wespen nachdem er als kleines Kind in ein Wespennest getreten ist

× Geschichte
Vergangenheit: Ist von seiner Familie immer darauf getrimmt worden zu gewinnen und Stark zu sein, sich niemals unterkriegen zu lassen und niemals Schwäche zu zeigen
Gegenwart: lebt in einer kleinen Wohnung in Brooklyn und ist Coach in einem kleinen Fitnesscenter, in seiner Freizeit treibt er selber gerne Sport




× Allgemein
Name: Randy Taylor
Alter: 24
Geschlecht: Männlich
Herkunft: New York, Brooklyn
Beruf: Arbeitet in einem Kiosk
*Face claim:
Charaktere Chris-pratt-sma-07nov14

× Persönliches
Charakter: Hat eine Große Klappe und ist sich nie um einen Spruch zu Schade, aber wenn es drauf ankommt ist er meistens einer der ersten die flüchten, nur um danach wieder einen auf Unschlagbar zu machen. Er hält sich für den Größten, kann nichts ernst nehmen (nicht mal sich selber) und baut für sein Leben gerne an Technischen Sachen herum (nur das danach meistens nichts mehr funktioniert), redet oft ohne nachzudenken
Vorlieben: ( Nur Wörter ) Witze, Alles was irgendwas mit Werkzeug und Technik zutun hat, Bier
Abneigungen: ( Nur Wörter ) Humorlose Menschen, Ernste Menschen, Langweiler
Ängste: ( Nur Wörter ) hat Angst vor dem Tod

× Geschichte
Vergangenheit: Hat sich schon immer für Technik interessiert und wollte auch eigentlich in einer Werkstatt arbeiten, hat aber den Job nicht bekommen nachdem er versucht hat die Hebebühne aufzumotzen und diese dann ein Auto durch die Werkstattsdecke gedrückt hat
Gegenwart:arbeitet jetzt in einem Kiosk wobei er auch dort kurz vor dem Rauswurf steht da er an der Kasse rum geschraubt hat und diese daraufhin nicht mehr funktionierte


Zuletzt von Daryl Dixon am Fr Apr 10, 2015 7:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Daryl Dixon
Daryl Dixon

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 24
Ort : Das kleine gammelige Bett in meinem Gammeligen Zimmer

Nach oben Nach unten

Charaktere Empty Re: Charaktere

Beitrag von Die Kokosnuss neben dir. Do Apr 09, 2015 10:25 pm

Name: Momiji Masahiro
Alter: 55 Jahre alt
Geschlecht: männlich
Herkunft: Japan, Nagasaki
Beruf: Besitzer des Kiosks

Charaktere 11247view4sxeaizdb9

Charakter: Masahiro möchte nur mit seinem Nachnamen angesprochen werden und dies respektiert auch jeder, da nur sehr wenige, alte Freunde von ihm, seinen Vornamen kennen. Deshalb beließ man es immer bei seinem Nachnamen. Er ist von einer grimmigen Natur, die alles und jeden zu hassen scheint, da er auch oft sehr beleidigend werden kann und immer misstrauisch und unfreundlich ist. Anscheinend kann nichts seine Laune aufbessern.
Vorlieben: Er liebt Blume über alles und hat in seinem Kiosk viele stehen. Zudem raucht er hin und wieder mal eine.
Abneigungen: Verliebte Paare und kleine nervige Kinder gehören zu seiner Liste der Dinge, die er über alles hasst.
Ängste: Er hat Angst, sich neu zu binden oder sich jemanden anzuvertrauen, da er fürchtet, diese Leute dann wieder zu verlieren.

Vergangenheit: Masahiro war früh verheiratet mit May verheiratet, seiner erste großen Liebe seit langem. Die beiden zogen von Japan nach New York, um dort ihren Traum von ihrem eigene Geschäft zu verwirklichen. Doch leider verstarb diese durch eine Krankheit, was Masahiro realisieren ließ, dass nichts für die Ewigkeit hielt und dass es bei jeder Freundschaft oder Beziehung so enden würde. Deshalb führte er das Kiosk, das er damals mit seiner Frau eröffnet weiter, um den Menschen so weit es geht zu entgehen.
Gegenwart: Masahiros Kiosk hat nur einen Mitarbeiter und das ist Randy, da Masahiro nicht mehr haben möchte. Dieser stellt sich jedoch manchmal so an, dass Masahiro es wirklich bereut, sowas gemacht zu haben.






Name: Katie Cort
Alter: 14 Jahre alt
Geschlecht: weiblich
Herkunft: Amerika, Minnesota
Beruf: Schülerin

Charaktere Thereturnedlecjgywnrhzm

Charakter: Auch wenn Katie nur ein Kind ist, musste sie für ihr Alter schon viel sehen, da sie noch jung war, als die Apokalypse ausbrach. Eigentlich ist sie ein nettes Mädchen, doch schnell wird sie frech und lässt sich ungern was sagen, da sie nie wirklich eine richtige Erziehung hatte. Sie musste schnell lernen, zu überleben und ist deshalb sehr misstrauisch gegenüber Fremden, hält sich aber dann an die Leute, die sie wirklich gut kennt.
Vorlieben: Sie malt und zeichnet für ihr Leben gerne. Zudem hat sie eine alte Fotokamera von ihrem Vater, mit der sie gerne Fotos schießt. Außerdem liebt sie Tiere über alles.
Abneigungen: Schule hat sie immer gehasst, was ja nicht anormal für ein Mädchen aus ihrem Alter war und sie ist auch gegen das Rauchen und Trinken von Alkohol.
Ängste: Sie fürchtet sich vor der Dunkelheit und Spinnen.

Vergangenheit: Sie wuchs normal in Minnesota auch und ging dort zur örtlichen Schule, wo sie paar Freunde hatte, aber sich eher dem Malen von Landschaften hingab und gerne in den Wald ging, um Tiere zu fotografieren, bis sie aufgrund des Jobs ihres Vaters dann nach New York ziehen mussten, wo sich Katie dann als Fotografikerin machen wollte, wenn sie mal groß ist.
Gegenwart: Da sie bei dem Ausbruch der Apokalypse von ihren Eltern getrennt wurde, ist sie nun allein auf sich gestellt und lebt bei einem alten Ehepaar mitten im Bezirk, wo es am Sichersten ist.






Name: Jodie Primes
Alter: 25 Jahre alt
Geschlecht: weiblich
Herkunft: Amerika, South Dakota
Beruf: Studentin für Medizin

Charaktere Womenredheadsh6gjw1sr7m

Charakter: Sie kann sehr freundlich sein und redet sich aber selbst immer ein, dass sie keinen Mann mehr braucht, nachdem ihr letzter Freund sie verlassen hatte, was sie sehr getroffen hat. Jedoch hatte sie immer den Wunsch, Ärztin zu werden und hat auch dafür hart gekämpft, was ihren Ehrgeiz und ihre Willenskraft zeigt. Wenn sie was will, dann kämpft sie auch dafür. Mit ihr kann man Spaß haben, doch zum Beispiel sind Partys nicht so ihr Ding.
Vorlieben: Sie liebt ihr Quad über alles und trinkt auch hin und wieder mal gerne ein Bier.
Abneigungen: Männer sind seid diesem Vorfall mit ihrem Freund nicht mehr ihr bestes Ansprechthema und sie mag
Ängste: Er hat Angst, sich neu zu binden oder sich jemanden anzuvertrauen, da er fürchtet, diese Leute dann wieder zu verlieren.

Vergangenheit: Alles lief für Jodie perfekt, da sie ihr Studium bekommen hatte, nachdem sie ihr Abitur hatte und für ein Jahr in der Bundeswehr, wo sie sich dann auf der Krankenstation um Verletze gekümmert hat, war. Ihr damaliger Freund Nathan betrog sie jedoch mit einer anderen, obwohl Jodie sich mit ihm alles vorgestellt hatte, da sie schon seit sie 17 Jahre alt waren, zusammen waren.
Gegenwart: Heute versucht Jodie mit mehr Motivation Ärztin zu werden und hatte auch hin und wieder Nebenjobs angenommen, um sich ihre Wohnung in New York zu leisten, da sie sich vorher mit Nathan geteilt hatte, aber auch nicht in eine WG ziehen möchte.
Die Kokosnuss neben dir.
Die Kokosnuss neben dir.
Admin

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 09.04.15

https://zombiiesrpg.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Charaktere Empty Re: Charaktere

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten