Freies Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPG - Start

2 verfasser

Nach unten

RPG - Start Empty RPG - Start

Beitrag von Die Kokosnuss neben dir. Do Apr 09, 2015 3:51 pm

RPG - Start
Die Kokosnuss neben dir.
Die Kokosnuss neben dir.
Admin

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 09.04.15

https://zombiiesrpg.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

RPG - Start Empty Re: RPG - Start

Beitrag von Die Kokosnuss neben dir. Do Apr 09, 2015 11:26 pm

Masahiro:
*kommt gerade aus dem Lager mit einem Karton, wo neue Essenvorräte sind und stellt diesen auf der Theke seines alten Kiosks ab, welches nun als Zentrale für Essensvorräte gilt, die auf dem Schwarzmarkt ergattert werden und blickt dann durch den verwesten Laden, um Randy ausfindig zu machen und verengt dabei misstrauisch die Augen, da er wieder vermutet, dass dieser nur Unsinn anstellt*
Randy, du Hund, wo bist du wieder?
*schreit dies durch den ganzen Laden und stemmt dann ungeduldig die Hände in die Hüften, während er auf eine Antwort wartet und zieht dann die Augenbrauen in die Höhe*
Hier gibt es Arbeit für dich! Ich hoffe doch sehr, dass du nicht wieder an deinen komischen Reparaturen umexperimentierst. Das letzte Mal ist dir dieser Motor vom alten Abschleppwagen von Bill in die Luft geflogen. Diesmal machst du dann den Saustall weg, das schwöre ich dir, du Saukerl!
*stampft dabei nur wütend auf den Boden und lehnt sich gegen die Theke, wobei er kurz auf seine Uhr sieht, die schon Sprünge im Glas hat*
Wir sind spät dran... Scheiße...
Die Kokosnuss neben dir.
Die Kokosnuss neben dir.
Admin

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 09.04.15

https://zombiiesrpg.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

RPG - Start Empty Re: RPG - Start

Beitrag von Daryl Dixon Do Apr 09, 2015 11:41 pm

Randy
*war gerade damit beschäftigt die Kaputte Lampe im hinteren Teil des Kiosks zu laufen zu bringen, wofür er sich auf einen Alten Klappstuhl gestellt hat um besser an diese heranzukommen, als die Stimme seines Chefs ertönt, woraufhin er leicht zusammenzuckt und sich dann in die Richtung der Stimme umdreht*
Ich...ich bin hier! Alles in Ordnung, ich komme sof-!
*bricht an der Stelle ab da er das Gleichgewicht verloren hat und der Stuhl umgekippt ist und er mit ihm zu Boden gestürzt ist und dabei die Gesamte Lampe aus der Decke gerupft hat*
...A-alles Okay!
*ruft er dann schnell damit Masahiro keinen Verdacht schöpft und starrt entsetzt auf die Lampe in seiner Hand, sieht sich panisch um und stopft diese dann einfach unter ein Regal, ehe er aufspringt und sich den Dreck von der Kleidung klopft*
Daryl Dixon
Daryl Dixon

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 24
Ort : Das kleine gammelige Bett in meinem Gammeligen Zimmer

Nach oben Nach unten

RPG - Start Empty Re: RPG - Start

Beitrag von Die Kokosnuss neben dir. Fr Apr 10, 2015 12:17 am

Masahiro:
*hört dann den Krach aus dem Nebenraum und rollt dann sofort genervt wieder mit den Augen, da er sich schon denken kann, was wieder passiert ist und geht dann zu Randy selbst hin, da dieser sich ja nicht beeilt und steht dann im Türrahmen mit verschränkten Armen, wobei er sich dann anlehnt und Randy feindselig anblickt, bevor er sich dann misstrauisch im Lager umsieht, um herauszufinden, was gerade zu Bruch gegangen ist, bis ihm auffällt wie dunkel es hier ist und er automatisch aufsieht und die losen Kabel, die aus der Decke hängen, entdeckt*
*richtet seinen Blick dann wieder sofort auf Randy und starrt diesen dann böse an, will etwas dazu erwidern, jedoch haben die beiden keine Zeit, weshalb er sich nur an den Kopf fasst und diesen dann leicht schüttelt*
Womit habe ich das verdient? Ich hätte dich nie einstellen sollen, du bist so unfähig...
*zischt dann leise und geht wieder zur Theke, um dort den Karton zu nehmen und sich wieder zu Randy zu drehen*
Jetzt komm' schon her, Bursche und nimm diesen Karton. Ich hole noch den anderen und dann können wir los. Bring' ihn zum Wagen und warte auf mich. Und wag' es dich, meinen Wagen nur falsch anzublicken und ich hacke dir mit dem Sushimesser die Finger ab, das verspreche ich.
*sieht ihn bedrohlich an, bevor er dann wieder ins Lager verschwindet, um dann noch den anderen Karton mit Essen zu holen*
Die Kokosnuss neben dir.
Die Kokosnuss neben dir.
Admin

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 09.04.15

https://zombiiesrpg.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

RPG - Start Empty Re: RPG - Start

Beitrag von Daryl Dixon Fr Apr 10, 2015 12:31 am

Randy
*sieht ihn entschuldigend an als er dessen Blick bemerkt*
Oh das... ich kann das wieder reparieren, kein Problem... geben sie mir ne Minute und das Licht ist wieder wie neu, ich versprech´s...
*schlägt er dann vor, grinst leicht und klopft sich dabei den restlichen Dreck von der Kleidung, ehe er den Umgekippten Stuhl wieder aufstellt, dann guckt er wieder zu seinem Chef*
Ach kommen sie, so unfähig bin ich nicht... Ich meine Die Kasse, nachdem ich die bearbeitet hab, das lief doch super... gut, sie klemmt hier und da, aber sonst...
*grinst ihn an und folgt ihm dann nach vorne zu der Theke um die Kisten zu nehmen, wobei er gleich einen neugierigen Blick hinein Wirft und dann nickt dann*
Alles klar Chef!
*salutiert und lässt beinahe die Kiste fallen, welche er dann gerade noch halten kann und geht vor zu dem Wagen, wo er die Kiste abstellt und den Wagen mustert und einmal drum herum geht, wobei er sich wirklich zusammenreißen muss nicht an die Motorhaube zu gehen, dann wartet er auf Masahiro, bis dieser bei ihm ist*
Daryl Dixon
Daryl Dixon

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 24
Ort : Das kleine gammelige Bett in meinem Gammeligen Zimmer

Nach oben Nach unten

RPG - Start Empty Re: RPG - Start

Beitrag von Die Kokosnuss neben dir. Fr Apr 10, 2015 1:24 am

Masahiro:
*schüttelt nur über Randys Tollpatschigkeit den Kopf, da er nun wirklich nicht mehr glauben kann, dass er ihn wirklich eingestellt hat, weshalb er dann nur geschlagen seufzt, während er sich die zweite Kiste schnappt, um mit dieser wieder durch den Laden zum Auto geht, wo er erst einmal von der Sonne gegrüßt wird, wobei er die Augen zusammenkneifen muss, um etwas zu sehen, da er geblendet wurde im ersten Augenblick, geht dann aber schnell weiter zur Fahrerseite, wo er auf die Rückbank seine Kiste abstellt und sich dann wieder aufrichtet, nachdem er sie reingestellt hat, um nach seinen kleinen Revolver zu sehen, da er immer mit der Angst lebt, dass es passieren könnte*
*ist erleichtert, diese dann zu spüren und steigt dann in den Wagen, wobei er Randy nochmals einen warnenden Blick zuwirft, bevor er dann den Motor startet und erleichtert aufseufzt, als dieser dann wie geschmiert angeht und Randy nichts Heimliches daran gemacht hat, dass dieser dann nicht funktioniert*
*sieht dann abwartend zu ihm und deutet nach hinten*
Pass' während der Fahrt auf, dass den beiden Kisten nichts passiert. Da sind wichtige Ware drinnen, verstanden?
Die Kokosnuss neben dir.
Die Kokosnuss neben dir.
Admin

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 09.04.15

https://zombiiesrpg.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

RPG - Start Empty Re: RPG - Start

Beitrag von Daryl Dixon Fr Apr 10, 2015 1:38 am

Randy
*nickt brav während er sich auf den Beifahrersitz schmeißt*
Klar, ich pass auf. Wohin fahren wir eigentlich?
*sieht ihn dann fragend an während er sich anschnallt und dann kurz zu den Kisten guckt ob bei diesen alles in Ordnung ist, ehe er dann einen Kurzen Blick nach vorne zur Motorhaube guckt*
Wissen sie... wenn sie mich nur ganz kurz an den Motor lassen würden... das Ding ein bisschen verbessern lassen würden... dann wären wir doppelt so schnell unterwegs wie jetzt, ich Schwör´s... und dann wären wir auch schneller wieder hier, gar kein Problem...
*sieht ihn leicht fragend und grinsend an*
Der Motor ist zwar schon etwas älter, aber mit ein bisschen mehr Power wäre er wieder wie neu!
Und er würde nicht mehr soviel Sprit wie jetzt fressen, sie wissen das Sprit selten und Teuer ist...
Daryl Dixon
Daryl Dixon

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 24
Ort : Das kleine gammelige Bett in meinem Gammeligen Zimmer

Nach oben Nach unten

RPG - Start Empty Re: RPG - Start

Beitrag von Die Kokosnuss neben dir. Fr Apr 10, 2015 1:51 am

Masahiro:
*seufzt dann nur genervt auf, als er dann wieder dieses Thema anspricht und sieht ungläubig dann zu ihm, als er ihn zu fragend ansieht*
Das kannst du schön wieder vergessen, Junge. An meinen Wagen kommt keiner ran. Besonders du nicht mit deinen tollen Fähigkeiten. Das ist der einzige Wagen, den wir haben und wenn du ihn dann noch kaputt machst, dann war es das mit unserem Geschäft und wir gehen pleite. Also, nein. Und jetzt halt' dir Klappe, wir fahren zum Marktplatz und geben dort einen Kunden das ganze Essen, wo er es dann weiterverkauft. Zahlt viel für die beiden Kisten da. Ich frage mich, warum. Da hätte er echt weniger raushauen können und ich hätte angenommen, aber jeder dem seine.
*zuckt nur die Schultern, während er dann losfährt und der Straße folgt, die schon von Unkraut und Schlaglöchern überseht ist, die die beiden dann zum Marktplatz bringen soll, der der zentralste Ort des Bezirks ist*
Und benimm dich gleich, wenn wir da sind, okay? Das letzte Mal hast du da einem Verkäufer versucht mit seiner Beleuchtung zu helfen und ich musste dann für den Schaden aufkommen. Ich sag's dir. Noch einmal und du arbeitest einen ganzen Monat ohne Lohn.
*sieht ihn dann warnend an und richtet sich nach kurzer Zeit wieder zur Straße*
Die Kokosnuss neben dir.
Die Kokosnuss neben dir.
Admin

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 09.04.15

https://zombiiesrpg.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

RPG - Start Empty Re: RPG - Start

Beitrag von Daryl Dixon Fr Apr 10, 2015 2:10 am

Randy
*sieht ihn leicht beleidigt an und verdreht leicht die Augen*
Ach was...ich würde ihn verbessern, nicht kaputt machen...
*sieht dann selber wieder nach hinten zu den Kisten*
Naja, Nahrung ist Knapp, man sollte nehmen was man kriegt.
*meint er dann, streckt sich und lässt sich auf dem Sitz etwas nach unten sacken, wobei er wieder aus dem Fenster guckt und grinst leicht*
Ich benehme mich immer. Ich bin der höflichste Mensch der Welt, und was das Licht angeht, ich hatte alles unter Kontrolle, nur der Typ hat mich mit seiner Ewigen Fragerei Abgelenkt!
*verschränkt die Arme vor der Brust und nickt kräftig um seine Aussage zu unterstreichen und sieht kurz zu Masahiro, dann wieder nach vorne aus dem Fenster*
...Und ihren Wagen müssen sie auch mal langsam putzen müssen, der ganze Dreck ist ja furchtbar...
*fügt er dann noch hinzu ehe er die kargen Häuser mustert an denen sie vorbei kommen*
Welcher Tag ist eigentlich heute?
Daryl Dixon
Daryl Dixon

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 24
Ort : Das kleine gammelige Bett in meinem Gammeligen Zimmer

Nach oben Nach unten

RPG - Start Empty Re: RPG - Start

Beitrag von Die Kokosnuss neben dir. Fr Apr 10, 2015 3:57 am

Masahiro:
Natürlich. Du hattest alles unter Kontrolle. Das glaube ich dir auch sofort aufs Wort, weil ich ja nicht daneben stand und das alles gesehen habe und mich für dich schämen musste, du Hund.
*schüttelt nur den Kopf, während sich die beiden immer mehr dem Marktplatz nähern und er dann einmal abbiegt und über eine umgefallene Laterne fahren muss*
*flucht dann leise auf japanisch und sieht überrascht wieder zu ihm, verzieht aber dann sein Gesicht und zuckt die Schultern*
Keine Ahnung... Vielleicht Mittwoch? Ich verliere das manchmal aus den Augen. Wieso fragst du, Junge? Hast du etwas was vor?
*sieht ihn fraglich an und hebt dabei verwundert die Augenbraue, da man sowas nicht fragt, ohne einen Hintergrund zu haben
Die Kokosnuss neben dir.
Die Kokosnuss neben dir.
Admin

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 09.04.15

https://zombiiesrpg.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

RPG - Start Empty Re: RPG - Start

Beitrag von Daryl Dixon Fr Apr 10, 2015 4:05 am

Randy
*sieht ihn leicht schmollend an als er als Hund bezeichnet wird*
Ich hatte alles unter Kontrolle!
*versucht er sich nochmal zu rechtfertigen, wird aber jäh von der Erschütterung der Laterne unterbrochen, dann guckt er wieder zu Masahiro*
Mit ihren kleinen Augen ist das auch kein Wunder...
*kann er sich dann nicht verkneifen zu sagen und grinst kurz belustigt auf, ehe er seine Selbstbeherrschung zurück erlangt*
Aber ich frag weil ich es selber nicht mehr so genau weiß, und es ist doch bald wieder Ziehung, wer diesmal zum nächsten Bezirk latschen darf.
*meint er dann und runzelt leicht die Stirn*
Und ich muss mich unbedingt vorher Krank melden, weil ich auf diesen Posten ehrlich gesagt nicht allzu Scharf bin...
Nicht zuletzt weil ich so unglaublich gut aussehend bin und es ein echter Verlust wäre, mich da raus zu schicken.
*versucht er dann zu scherzen und sieht erwartungsvoll zu Masahiro ob er ihm denn dieses mal ein kleines grinsen entlocken konnte*
Daryl Dixon
Daryl Dixon

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 24
Ort : Das kleine gammelige Bett in meinem Gammeligen Zimmer

Nach oben Nach unten

RPG - Start Empty Re: RPG - Start

Beitrag von Die Kokosnuss neben dir. Fr Apr 10, 2015 5:02 pm

Masahiro:
*sein Blick verdunkelt sich sofort bei diesem Gedanken daran, dass er dieses Mal gezogen werden könnte und er schüttelt schnell den Kopf, um alles zu vergessen*
Ich will da gar nicht dran denken. Die suchen auch wirklich jeden aus und haben keine Gnade, wen sie erwischen. Das letzte Mal war eine alte Bekannte von mir ausgesucht worden und sie kehrte nie wieder zurück, obwohl diese Wichser genau wussten, dass sie es nicht schaffen würde. Haben sie gnadenlos als Köder benutzt, damit die anderen es auf jeden Fall schafften. Und wenn du dich weigerst, dann bist du auch dran. Es gibt also keinen Ausweg.
*sieht dann zu ihm und nickt wieder*
Wir beide sollten uns krank melden. Wir sollten sagen, dass der Laden wieder von Ratten befallen ist und wir deshalb eine Gefahr für andere darstellen könnten. Die Pest oder sowas...
*hält jedoch bei seinem Scherz inne und dreht nur langsam den Kopf in seine Richtung, um ihn unglaubwürdig anzustarren, sieht jedoch dann aber wieder nach vorne, da es nun, wo sie mehr in die Stadt kommen, schwieriger wird, umgefallenen Gegenständen zu entkommen und Masahiro will ungern seine Reifen beschädigen, weshalb er sich nun konzentrieren muss*
Ob es wirklich ein Verlust wäre, bezweifle ich...
Die Kokosnuss neben dir.
Die Kokosnuss neben dir.
Admin

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 09.04.15

https://zombiiesrpg.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

RPG - Start Empty Re: RPG - Start

Beitrag von Daryl Dixon Fr Apr 10, 2015 5:24 pm

Randy
*wiegt nachdenklich den Kopf hin und her bei dem Vorschlag wieder Ratten vor zu schieben*
Wobei es wahrscheinlich Grund mehr wäre uns aufgrund von Pest Gefahr raus zu schicken, bevor wir hier den ganzen Bezirk anstecken... aber hey, mit ein bisschen Glück kommen wir auch so durch, hat doch bis jetzt auch immer geklappt. Ich bin da Optimistisch, wir sind so viele, es wird irgendwelche anderen armen Leute treffen...
*sieht nochmal prüfend zu ihm ob er ihn endlich mal zum Grinsen bekommen konnte, hat aber weiterhin das ernste Gesicht Masahiros vor sich und seufzt leicht*
Ehrlich, lachen sie auch mal? Immer nur schlecht Laune ist doch ungesund...
*meint er dann und sieht ihn sowohl fragend als auch leicht belustigt an, während sie dem Marktplatz näher kommen und auch überall mehr Menschen zu sehen sind, die auf dem Weg zum Marktplatz sind
Daryl Dixon
Daryl Dixon

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 24
Ort : Das kleine gammelige Bett in meinem Gammeligen Zimmer

Nach oben Nach unten

RPG - Start Empty Re: RPG - Start

Beitrag von Die Kokosnuss neben dir. Sa Apr 11, 2015 12:50 am

Masahiro:
*zischt leise, als er seine Vermutung hört, da er da goldrichtig liegt, da die anderen sicher die beiden dann als erstes nach draußen schicken würden, würden sie sagen, dass sie die Pest haben oder so*
*schielt dann während des Fahren kurz zu ihm, um ihm dann einen vorwurfsvollen Blick zu zuwerfen, als er meint, sie würden doch nur mit geringer Wahrscheinlichkeit darangekommen werden*
Ich würde mir da nicht so sicher sein. Karma scheint heute nicht mit auf unserer Seite zu sein. Du musst immer damit rechnen, Junge. Jeder sollte das.
*rollt dann nur die Augen, nachdem er von ihm verlangt hat, dass dieser lächeln soll und wirft ihm einen bösen Blick zu*
Ich sehe keinen Grund dafür. Ich bin nicht mehr so jung und energiegeladen wie du.
*will ihm den wirklichen Grund für seine Grimmigkeit einfach nicht sagen und geht auch nicht weiter darauf ein, da er nicht einsieht, warum er es ihm sagen sollte und kommt dann langsam mit dem Wagen zum Stehen, als die beiden am Marktplatz ankommen*
*musste dafür durch eine Menschenmasse fahren, die nur schleppend Platz gemacht hatte, was ihm schon wieder eine schlechte Laune verpasst hatte und er dann aus dem Wagen steigt, um die Kisten rauszuholen*
Hilf' mir mal, Bursche!
Die Kokosnuss neben dir.
Die Kokosnuss neben dir.
Admin

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 09.04.15

https://zombiiesrpg.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

RPG - Start Empty Re: RPG - Start

Beitrag von Daryl Dixon Sa Apr 11, 2015 1:33 am

Randy
Niemals die Hoffnung aufgeben! Das predigen sie uns doch jeden Tag, also hoffe ich auch weiter.
*erklärt er, sieht ihn dann an und schüttelt leicht den Kopf*
Das hat doch nichts damit zu tun... sie sollten trotzdem mehr lachen...und wer mehr lacht lebt länger!
*stellt er fest, ehe der Wagen zum stehen kommt und eifrig heraus springt, sich kurz umsieht und dann zu Masahiro geht um die Kisten zu tragen*
Lassen sie das mal den Jungen und Energiegeladenen Machen, bevor sie sich noch irgendwie weh tun...
*meint er grinsend, nimmt die Kisten beide gleichzeitig und richtet sich dann schwungvoll auf, taumelt einige Schritt zurück da das etwas zu Schwungvoll war und verliert beinahe wieder das Gleichgewicht, kann sich aber dann gerade noch soi halten und grinst ihn verschmitzt an*
Und wohin jetzt damit?
*sieht ihn fragend an und merkt das die Kisten zusammen doch etwas schwerer als erwartet waren, lässt sich aber davon nichts anmerken und wartet auf die Anweisungen von seinem Chef*
Daryl Dixon
Daryl Dixon

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 24
Ort : Das kleine gammelige Bett in meinem Gammeligen Zimmer

Nach oben Nach unten

RPG - Start Empty Re: RPG - Start

Beitrag von Die Kokosnuss neben dir. Sa Apr 11, 2015 9:32 pm

Masahiro:
*sieht ihn nur mit einem stechenden Blick an, während er sich dann wieder aufrichtet, um die Tür zu zuschlagen, da ja Randy schon die ganzen Kisten genommen hat und sich Masahiro jetzt total nutzlos fühlt, weshalb er dann nur die Arme verschränkt und Randy böse ansieht*
Willst du damit sagen, dass ich zu alt bin? Pass' auf, was du sagst! Ich kann dich immer noch umlegen, Junge. Ich habe früher mal Jiu-Jitsu gemacht.
*fühlt sich immer schnell angegriffen, weshalb er jetzt auch so harsch reagiert*
*schließt dann den Wagen ab und geht dann voraus, damit Randy ihm mit den Kisten folgen kann und sieht sich prüfend um*
Siehst du den Stand da hinten? Das ist unser Käufer. Bring die Kisten dorthin sag' ihm dann, dass die von mir sind. Du bist doch so schnell, ich komme dann nach. Aber lass' ihn erst das Geld zeigen, der alte Hund betrügt einen gerne mal...
*murmelt er nun unter einer bitteren Miene, bevor er sich auf zum Marktplatz macht, wo immer mehr Menschen sich tümmeln, was ihm nur ein komischen Gefühl im Magen beschert, während er immer näher kommt*
Die Kokosnuss neben dir.
Die Kokosnuss neben dir.
Admin

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 09.04.15

https://zombiiesrpg.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

RPG - Start Empty Re: RPG - Start

Beitrag von Daryl Dixon Sa Apr 11, 2015 10:26 pm

Randy
*nickt eifrig und läuft zu dem Stand, wobei er aufgrund von dem Gewicht der Kisten mal etwas nach links, mal etwas nach recht schwenkt und mühe hat sich gerade zu halten, kommt dann schließlich bei dem stand an, stellt die Kisten dort ab, streckt kurz seinen Rücken etwas und sieht dann zu dem Verkäufer, erklärt ihm von wem die Kisten sind und das Geld nimmt, wobei er nochmal nachzählt, sich gekonnt zwei mal verzählt und dann los zu Masahiro läuft, wobei ihn die Menschenmassen nicht um geringsten stören und er sich hier und da mal festquatscht, da mal mit einer Frau flirtet, hier mal mit einem Kumpel redet, ehe er dann endlich neben seinem Chef zum stehen kommt und ihm zufrieden das Geld überreicht*
Bitte schön, alles erledigt.
*erklärt er grinsend, wobei er kein Lob erwartet, da er Masahiro inzwischen gut genug kennt um zu wissen das er wahrscheinlich erst alle Zombies töten müsste um nur ein halbes Lob zu bekommen*
Daryl Dixon
Daryl Dixon

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 24
Ort : Das kleine gammelige Bett in meinem Gammeligen Zimmer

Nach oben Nach unten

RPG - Start Empty Re: RPG - Start

Beitrag von Die Kokosnuss neben dir. So Apr 12, 2015 11:42 pm

Masahiro:
*kommt ihm dann nur schleppend entgegen, da er heute einfach generell so ein schlechtes Gefühl hat, was sich auch auf seinen Körper ausübte, was ihn dazu verlieh, etwas langsamer zu gehen, wobei er insgeheim froh ist, dass Randy die ganze Arbeit macht und nimmt dann das Geld, wobei er dieses durchzählt und dann zufrieden nickt, trotzdem immer noch skeptisch zu ihm schaut, da er befürchtet, dass er den Kunden doch letztendlich verschreckt hat*
*dreht sich dann tatsächlich ohne ein Wort weg und sieht schon, wie die Beamten kommen, die ihnen schon den Weg zum Marktplatz weisen, da dort gleich die große Verlosung stattfindet und Masahiro eigentlich versuchen wollte, abzuhauen, was jetzt doch nicht funktioniert, weshalb er nur seufzt und sich wieder zu Randy dreht*
Na, komm', du Optimist. Hoffen wir mal, dass du Recht behältst und wir beide durchkommen.
*macht sich dann auf den Weg, den anderen Menschen zum Marktplatz zu folgen und sieht sich nach Personen um, die er vielleicht kennen könnte, doch die meisten sind eh schont tot wegen Altersschwäche oder auch ausgelost worden, weshalb er doch etwas schlucken muss vor Bange, gewählt zu werden*
*horcht auf, als er einen Moderator hört, der gerade den Ablauf des Verfahrend erhält, hört aber nicht hin, da Randy und er das ja schon kennen und zieht lieber die Augenbrauen besorgt zusammen*
Die Kokosnuss neben dir.
Die Kokosnuss neben dir.
Admin

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 09.04.15

https://zombiiesrpg.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

RPG - Start Empty Re: RPG - Start

Beitrag von Daryl Dixon Mo Apr 13, 2015 12:50 am

Randy
*folgt Masahiro durch den Menschenmengen zum Marktplatz und nickt eifrig*
Klar kommen wir durch.
*meint er, und kann sich beim besten willen auch nichts anderes vorstellen, wobei er es sich auch nicht unbedingt vorstellen will, da er doch einen gehörige Menge Respekt vor den Zombies hat, und ihn dort rauszuschicken wäre für ihn etwa genau so schlimm, als wenn ihm jemand versuchen würde sein Werkzeug zu klauen weswegen er sich gar nicht mehr darauf konzentrieren will, sondern sieht jetzt zu dem Moderator*
Eigentlich Bescheuert das der Affe da oben und die Bezirksführung nicht gezogen werden müssen. Als wären sie etwas besseres.
*knurrt er leise an Masahiro gewandt, als er den Moderator so mustert, und versucht sich einigermaßen Überblick über die Menschenmenge zu verschaffen, und ob er jemanden entdecken kann, den er kennt, aber die meisten Gesichter kennt er nur vom sehen her, und er findet keinen der ihm jetzt besonders Nahe steht, weswegen er seinen Blick wieder zum Moderator wendet, gespannt, was dieser jetzt vorlesen wird*
Daryl Dixon
Daryl Dixon

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 24
Ort : Das kleine gammelige Bett in meinem Gammeligen Zimmer

Nach oben Nach unten

RPG - Start Empty Re: RPG - Start

Beitrag von Die Kokosnuss neben dir. So Apr 19, 2015 3:43 pm

Masahiro:
*nickt dann zustimmend und mustert den Moderator mit einem abschätzenden Blick, da er auch nichts von diesem System hält, das die reichen und einflussreichen Personen nicht nach draußen müssen*
Es war schon immer so, Randy. Auch beim Ende der Welt scheinen die immer noch die gleiche Denkweise zu haben. Eigentlich ziemlich Schade. Ich dachte, dass die Umstände die Menschen verändern, aber anscheinend habe ich mich getäuscht.
*sein Blick verdunkelt sich zum Ende hin und er senkt den Blick für einen Moment, bevor er ihn wieder in die Höhe streckt, da er mitbekommt, wie dieser nun mit dem Erklären der Regeln fertig ist und die Losung nun vollziehen wird*
*merkt, wie er doch wieder etwas nervöser wird, da es jetzt um alles oder nichts sieht und verschränkt dann krampfhaft die Arme, um einen festen Stand anzudeuten, da er am Liebsten nur wegrennen will*
*atmet einmal tief ein und aus, um sich zu fassen und spitzt dann die Ohren, um auch nichts zu verpassen*

Moderator:
So, meine Damen und Herren. Dies waren die Regeln. Wen jetzt allen klar ist, wie das hier abläuft, werde ich nun mit der Losung beginnen.
*dreht sich zu einem großen, runden Behälter, der mit kleinen Zetteln gefüllt ist, wo alle Namen der Bewohner des Bezirks draufstehen und beginnt dann, diese Glaskugel zu drehen an, bis sie wieder zum Stehen kommt und greift dann schnell rein, um einen kleinen Zetteln rauszufischen, den er entfaltet und diesen kurz durchliest, bevor er wieder seine Stimme erhebt*
Unser erster Teilnehmer für dieses Jahr ist Adam Levine! Einen großen Applaus für den glücklichen Teilnehmer!
*klatscht dann übertrieben in die Hände und versucht somit, alles wie eine große Verlosung zu einem Gewinn aussehen zu lassen, damit keiner in Panik gerät*
Die Kokosnuss neben dir.
Die Kokosnuss neben dir.
Admin

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 09.04.15

https://zombiiesrpg.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

RPG - Start Empty Re: RPG - Start

Beitrag von Daryl Dixon Mo Apr 20, 2015 3:39 pm

Randy
*verschränkt die Arme vor der Brust und mustert den Moderator weiterhin, während er mit einem Ohr Masahiro, mit dem Anderen dem Moderator lauscht
versucht dabei weiterhin so entspannt und gelassen wie möglich zu wirken,
fängt aber dann als die Losung beginnt leicht nervös an, an seiner Lippe zu kauen,
und atmet tief aus, als es nicht sein Name ist, der fällt,
sieht sich dann nach dem Pechvogel um, kann ihn aber erst nicht ausfindig machen,
bis sein Blick auf den Groß gewachsenen Mann fällt, welcher sich langsam nach vorne bewegt
und überlegt, ob er ihn von irgendwo her kennen sollte, kann sich aber nicht daran erinnern ihn schon mal irgendwo gesehen zu haben.
Wartet dann bis Adam vorne angekommen ist, und sieht dann wieder erwartungsvoll zum Moderator,
während er innerlich schon wieder Nervös wird*

Adam
*steht relativ weit hinten und hat den Blick die ganze Zeit zum Boden gerichtet,
in der Hoffnung so nicht aufzufallen und betet durchgehend nicht dran zu kommen, während er den Regeln lauscht.
Als sein Name fällt erstarrt er für einen Augenblick um das zu realisieren, ehe er den Blick langsam hebt und mit einem Schlag ziemlich Blass ist
setzt sich dann langsam in Bewegung nach vorne, und zwingt sich den Blick aufrecht nach vorne gewendet zu halten, sieht trotz allem dabei ziemlich gefasst aus und versucht die Menschen zu ignorieren, die ihn mit ihren entsetzten, teils ängstlichen, teils Mitleidigen Blicken mustern, bis er dann vorne ankommt, sich neben den Moderator stellt und starr über alle hinweg sieht, während er sich zwingt weiterhin ruhig zu bleiben*
Daryl Dixon
Daryl Dixon

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 24
Ort : Das kleine gammelige Bett in meinem Gammeligen Zimmer

Nach oben Nach unten

RPG - Start Empty Re: RPG - Start

Beitrag von Die Kokosnuss neben dir. So Apr 26, 2015 5:21 pm

Moderator:
*seine Laune senkt sich dabei überhaupt nicht, als die Stimmung aller bei der ersten Losung sofort fällt und er sieht dann grinsend zu Adam, dem er einmal kräftig auf den Rücken klopft als hätte er eben ein Auto gewonnen und mit seiner lauten, hallenden Stimme dreht er sich wieder zu den versammelten Menschen, bevor er dann wieder die Kurbel dreht, um einen weiteren Zettel herauszuziehen und räuspert sich dann einmal, nachdem er seine Hand wieder in die Trommel gesteckt hatte und einen gefaltetes Zettelchen in der Hand hält, dass er öffnet und laut vorliest*
Unsere nächste Teilnehmerin ist: Katie Cort!
*klatscht dann einmal für die junge Dame und lächelt unbekümmert weiter, obwohl er ganz gewiss die protestierenden Einwürfe mitbekommt, die er aber gekonnt ignoriert, da es ihn nur wenig interessiert*
*dreht sich dann aber wieder zu der Trommel und will schon anfangen, wieder zu drehen, damit die anderen einfach aufhören, sich zu beschweren, dass so ein junges Mädchen raus geschickt wird*

Katie:
*weitet dann leicht entsetzt die Augen, da sie wirklich nicht damit gerechnet hatte, dass sie gewählt werden würde, da sie dachte, dass man mindestens 18 Jahre alt sein muss, doch anscheinend machen diese Leute vor nichts halt und schicken auch Minderjährige nach draußen*
*bemerkt dann wie ihre Pflegeeltern sich an sie schmeißen, da diese auch nicht glauben können, dass sie nun ihre einzige Tochter verlieren und schreien laute Proteste dem Moderator entgegen, der anscheinend nichts davon hören will und schon wartend zu Katie sieht, dass diese zur Bühne kommt*
*sieht dann zu ihren Pflegeeltern und lächelt sie nur traurig an, wobei sie sich zusammenreißen muss, dass sie nicht weint und umarmt sie ganz doll, da sie nicht weiß, ob sie das nachher noch kann und kann sich doch nicht zurückhalten, als ihre Tränen die Wangen runterrollen*
Ich habe euch lieb, passt auf euch auf...
*murmelt ihnen das zu, bevor sie sich von ihnen löst und nochmals zu ihnen sieht, als schon Beamte kommen und sie von den Pflegeeltern wegzerren, da sie nicht so schnell wie Adam war und sieht dabei zu Boden, als sie auf der Tribüne ankommen*

Masahiro:
*beobachtet dann beide Szenarien und schüttel nur ungläubig den Kopf, als zuerst ein junger Mann geholt wird, den er aber selbst nicht kennt und dann das kleine Mädchen, welches von ihren Eltern weggezerrt wird, als ihn nur stutzen lässt, wobei er aber doch keine Miene verzieht und nur im Stillen über diese Verbrechen meckert*
*schielt dann zu Randy und zieht die Augenbrauen etwas in die Höhe, als er die Arme verschränkt, wobei er dann wieder zur Bühne sieht*
Anscheinend haben wir doch dieses Jahr Glück- Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass wir beide noch gezogen werden? Aber das mit dem Mädchen geht wirklich zu weit. Und der junge Mann scheint auch nicht gerade motiviert zu sein. Und siehst du wie falsch der Moderator sich noch verhält? Wenn ich da oben wäre, würde ich ihm als Begrüßung ins Gesicht schlagen.
*schnauft dann leise vor sich hin, nachdem er seinen Satz beendet hatte und schüttelt erneut nur verzweifelt den Kopf*
Die Kokosnuss neben dir.
Die Kokosnuss neben dir.
Admin

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 09.04.15

https://zombiiesrpg.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

RPG - Start Empty Re: RPG - Start

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten